The Gallery

Grid List
Porträtfotografin in Hamburg
Photos: 63   Comments: 0
Category: Altona   Blankenese   Businessfoto   Fashion   Fotograf   Fotostudio   Hamburg   Lifestyle   mobiler Fotograf   Övelgönne   Portraitfoto   Portraitfotografie   Porträt   Sedcard   Unternehmerportrait   Werbefotograf   /  Posted on: 6. Mai 2014

Worum geht es bei Portraitfotografie? Als gelernte Fotografin ist es mein Traum, Porträts von Menschen zu erarbeiten, die zugleich authentisch und stimmungsvoll sind. Hier geht es einmal nur um Euch. Dabei bewege ich mich weg, vom verstaubten Image der „Porträtstudios“. Nichts ist schlimmer, als das Gefühl beim Zahnarzt zu sein. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich seit nun 12 Jahren dieses Gefühl so ziemlich jedem nehmen konnte. Sogar Passbilder können Spaß machen. Es geht dabei nicht um meinen Stil als Fotografin, sondern vielmehr um Euch. Wer seid Ihr, was wollt ihr von Euch zeigen. Der Unterschied zwischen einem Portrait und einem hübschen Abbild ist für mich in den Augen. Wenn die leer sind, ist das Bild langweilig. Wenn Ihr […]