Über Mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Schön, dass Ihr hier seid.
Hier erfahrt Ihr Wesentliches über mich und meine Arbeit als Fotografin.

About

Als Fotografin arbeite ich seit 2005 als freischaffende Fotografin im Bereich People und Lifestyle, nach einem Fotodesign Studium am Lette Verein Berlin, ein paar Praktika bei Werbe-, Auto-, und Stillife Fotografen in Berlin und Hamburg und einer halben fotografischen Weltreise, konnte ich mir nun meinen langen Traum erfüllen.

Seit März 2014 arbeite ich vollzeit als professionelle Fotografin für Privatpersonen, also auch deutschlandweit für Firmen- und Businesskunden.

Zu meinen Kunden zählen Randstad, RECARO Aircraf, OKAL Haus, Care Connect, Timbercreek, Fashion Cloud u.a..

Equipment

Ich fotografiere mit einer Canon R3, zwei Canon 5 D Mark IV, diversen lichtstarken Festbrennweiten und dem Profoto Blitz System für Studio und Onlocation Fotorafie.

Deutschlandweit könnt ihr mich buchen für Firmenportraits, Architekturaufnahmen, Immobilienfotografie, Mitarbeiterfotos, Corporate Photography und Brandphotography sowie für Familienfotos, Künstlerportraits, Schauspielerportraits und Events wie Hochzeiten, Taufen und Geburtstage.

Was alles möglich ist

Gern fotografier ich Euch, Eure Lieben und Euer Team an einem Eurer Lieblingsorte on Location, bei Euch im Büro oder wir fotografieren Euch ganz bequem bei Euch Zuhause.

Oder wir treffen uns einfach auf einen entspannten Spaziergang bei dem ganz leicht individuelle natürliche bewegte Fotos entstehen..

Gern können wir auch ein Fotostudio anmieten um Eure Fotoideen im Studio umzusetzen.

Hochzeitsreportagen

Als Hochzeitsfotografin erarbeite ich Euch von Hamburg aus weltweit Eure ganz individuellen Hochzeitsreportagen. Im Vorfeld treffen wir uns gern auf einen Kaffe.
Für ein Kennenlernen können wir uns auch für ein Elopement Shooting an einem Platz Eurer Wahl in Hamburg verabreden.

Gern begleite ich auch andere Familienfeste wie Geburtstage oder Taufen.

Eventreportagen

Für Eure Weihnachtsfeiern, Jahrestagungen, Workshops, Tagungen oder Incentiveveranstaltungen bin ich gern für Euch die Ansprechpartnerin für Foto und Filmaufnahmen.

Kreatives Arbeiten außerhalb der Auftragsarbeit

Wenn ich Zeit finde, erarbeite ich auch mit anderen Kreativen eigene freie Projekte, um den Blick zu schärfen, Inspiration zu sammeln und Horizonte zu erweitern.

Hier kann ich den Gedanken freien Laufen lassen, einfach mal probieren, eigene Ideen austesten und mich mit anderen austauschen. So entstehen zum Beispiel auch Styled Shoots für Hochzeitsinspirationen, die sich von echten Hochzeiten dahin gehend unterscheiden, dass sie oft mit Modellen fotografiert werden und man mehr Zeit hat für Paarbilder als auf echten Hochzeiten. Arbeiten die dann entstehen, seht ihr hier: http://kerstinseipt-photography.de/gallery/freiearbeiten_peoplefotograf_hamburg_altona/

Lieblingsfotografen

RANKIN

RENE GRÖBLI

HANS HANSEN

Ausstellungen:

NACKT Abschlussausstellung der Absolventen des Lette Verein 2010

UNHINGED Künstlerfestival in Berlin 2011

Burlesque Night “Übel und Gefährlich” in Hamburg, 2011


Publikationen:

– Séparée No. 2 8 Seiten Porträts internationaler. Burlesquedarsteller
– eselsohr, Fachzeitschrift für Kinder- u. Jugendmedien Porträt Cindy Fröhlich, Illustratorin
– Bild Hamburg Ausgabe 125/22 Porträt Miss Hamburg 2014
– Bild Hamburg Ausgabe 12. August 2014, Bereich Prominent Beautyshot Miss Hamburg 2014

Vita

Studio in Hamburg                   seit März 2014
seit 2005                                   Freie Fotografin
September 2011                       Praktikum Frank P. Wartenberg/ Hamburg
Jun 2011 – Sept 2011               Fotografin bei Studioline Photography/ Hamburg
2010 – 2011                               kleine fotografische „Weltreise“
2007-2010                                Fotodesignausbildung am Lette Verein Berlin
2004-2006                               Praktika bei Ha.sch Fotodesign/ Hamburg
(Auto/Werbung)
Urbschat/ Berlin (Porträtstudio)
Daniel Wetzel/ Berlin (People, Werbung,
Produkt)

Clients:                                    Integer Germany GmbH, Hamburg
Me & Company, Düsseldorf
Weiss zu Schwarz, Oberursel
Miss Moss Corsets, Berlin

Celebrity:                                Sven Martinek, Culcha Candela, Beatsteaks, Quixote,
Sebastian Schlecht, Sandra Steffl

oder bei Yelp:

Jetzt freu ich mich darauf, Euch kennen zu lernen!

Fotostudio Fotoloft Hochzeitsfotografin Fotografin Portraitfotografin Eventfotografin Businessfotografin Hochzeitsreportagen Hamburg Neustadt Großneumarkt Michel Gänsemarkt Binnenalster Landungsbrücken Elbphilharmonie Hamburger Hafen Rödingsmarkt Hafencity